Adventsboule 2019


Zu einem entspannten "Adventsboulen" hatte Dirk geladen. Seinem Ruf waren 15 Spieler gefolgt, die bei erstaunlich gutem Wetter ihrem liebsten Hobby nachgingen und sich zwischendurch an allerlei Speisen und Getränken stärkten. Wie sich erwies, hatte es sich gelohnt, die Veranstaltung um eine Woche zu verschieben, die nun nicht bei Dauerregen stattfinden musste und von Michael mit folgenden Worten ebenso knapp wie treffend zusammengefasst wurde: "Tolle Location, tolles Wetter, toller Gastgeber, das war ein echt schöner Nachmittag"

Fotos: Michael

Während die einen schon zum "Familienfoto" angetreten waren...
Während die einen schon zum "Familienfoto" angetreten waren...
... rangen die anderen noch um die Punkte.
... rangen die anderen noch um die Punkte.
Tierische Begegnungen im Bürgerpark: Schwein trifft Hund
Tierische Begegnungen im Bürgerpark: Schwein trifft Hund
Der Überschwang des Sieges
Der Überschwang des Sieges
BELLA FIGURA auf engstem Raum
BELLA FIGURA auf engstem Raum