Neuigkeiten


Stadtmeisterschaften Salzgitter-Hildesheim-Braunschweig: Von einer interessanten Ergänzung der Wertung der Stadtmeisterschaften berichtete Hartmut (FSV):

"Die drei Stadtmeisterschaften Salzgitter, Hildesheim und Braunschweig haben ab 2020 einen Gesamtwanderpokal der sich aus den Platzierungen der drei Turniere berechnet. Ansonsten hat jedes Turnier für sich eigene Pokale oder Wanderpokale."

 

Die Termine sind:

Salzgitter am 09.05.2020, Hildesheim am 26.09.2020 und Braunschweig am 03.10.2020.

(Alle Termine ohne Gewähr)


Bouler gefilmt: Bei einer NDR-Doku gerieten kurz die Boulespieler vom Löwenwall ins Bild, was von Yogi bemerkt wurde. Zu sehen ist das hier: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Bibiana-Beglau-und-Wolfgang-Kubicki-in-Braunschweig,allesaufanfang130.html 


 

 

Die Adventszeit ist vergangen, der Lichterglanz erloschen, doch über unserem Bouleplatz leuchtet weiterhin ein heller "Stern".

Fotos: Michael


Wir haben eine Umfrage zur Zukunft unserer Gemeinschaft durchgeführt.

Das Ergebnis präsentiere ich HIER und ergänze es um eine Einordnung der Aktion; einen Abriss unseres Werdeganges; eine Darstellung unserer Ziele als Gemeinschaft; sowie eine Einschätzung der Möglichkeiten des gedeihlichen Zusammenwirkens von Vereinen und freier Bouleszene.

       Thorsten


Ein frohes neues Jahr und die beste Gesundheit für noch viele gute Turniere,

wünschen die Bouler vom TC Hämelerwald!

 

TCH - Allez

Eckhard Reichl